Freedom Van Roadshow

FREEDOM VAN ROADSHOW 2021/22/23


Der camel active Freedom Van ist wieder auf großer Deutschland-Tour! Bei unserer Roadshow könnt ihr unser Freedom Van Team live vor Ort erleben und es euch in unserer Outdoor-Welt gemütlich machen. Seid bei unseren nächsten Events dabei und lasst euch von unserer neuen Outdoor Casual Wear Kollektion begeistern. Mit dem aktuellen Freedom Van Gewinnspiel der camel active Promotion wollen wir euch dazu inspirieren, gemeinsam Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen draußen die Vielfalt der Natur zu entdecken könnt. 


RÜCKBLICK AUF DIE FREEDOM VAN ROADSHOW 2021/2022

Bereits in 2021 startete der Freedom Van seine Tour. Während der Sommermonate fuhr unser Team im Rahmen der camel active Promotion zu den Seestädten List auf Sylt, St. Peter-Ording an der Nordsee und Timmendorfer Strand an der Ostsee in Schleswig-Holstein, um dort Outdoor- und camel active Fans zu treffen. 

Start der Reise war der beliebte Hafen von List, auf Sylt. Mit der Nordsee im Hintergrund haben wir unsere Freedom Van Erlebniswelt aufgebaut. Von bequemen und super leichten Campingstühlen, über Outdoor Teppiche, bis hin zu einem aufblasbaren Stand-Up-Paddle hatten wir alles für das authentische Vanlife-Gefühl draußen dabei.



 Touristen konnten aus nächster Nähe einen Eindruck von unserer Outdoor-Welt und dem Freedom Van bekommen. Gleichzeitig stellte unser Team verschiedene Looks aus der aktuellen Kollektion vor, die sich mit ihren funktionalen Eigenschaften und praktischen Details perfekt für eine Reise mit einem Camper Van eignen. 

In den darauffolgenden Wochen reiste unser Freedom Van weiter zu unseren camel active Stores nach St. Peter-Ording und an den Timmendorfer Strand. In Timmendorf fanden parallel die Open-Air-Konzerte von „Stars am Strand“  sowie die "Finale der deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften" statt, sodass wir neben Urlaubern und Einwohnern auch mit Musik- und sportbegeisterte Fans in den Austausch kommen konnten.

Freedom Van Promotion camel active Timmendorfer Strand Beachvolleyball

WAS IST DIE FREEDOM VAN ROADSHOW?

Die Freedom Van Roadshow ist seit 2021 eine Promotionaktion, die wir für  camel active durchführen. Über das ganze Jahr hinweg fährt unser ikonischer Camper Van quer durch Deutschland, um bei Events, den camel active Stores und bei den Handelspartnern camel active Fans und Outdoor-Interessierte kennenzulernen und sich auszutauschen. Daneben könnt ihr auch die aktuelle camel active Kollektion entdecken und eure Lieblingsstyles shoppen! 

Grüner Freedom Van mit Promotern vor Modehaus Jost in Grünstadt-Freedom Van Promotion

WO DER FREEDOM VAN IST, IST IMMER WAS LOS!


Begonnen hat alles in Januar 2021, als wir den Auftrag und das Vertrauen von camel active bekommen haben, uns nach einem geeigneten Wohnmobil umzusehen. Kurzerhand sind wir in Bielefeld mit einem Hymer ML-T 580 4x4² RSX fündig geworden und haben diesen komplett auf unsere Bedürfnisse modifiziert. Viele Anbauten, exklusive Felgen, stylische Folie, neue Sitzpolster mit ca-Branding, Solarpanels ... .



Mittlerweile hat der Van eine große Fangemeinde und ist bekannt durch Instagram, YouTube und war sogar schon im Fernsehen. Nicht nur bei den Promotion bei den Handelspartnern, sondern auch auf unseren "To be Seen" Touren quer durch Dänemark, Norwegen, Niederlande, Österreich und der Schweiz konnten wir inzwischen viele Menschen von unserem Van und der Marke camel active begeistern. Kundenkontakte garantiert! Eine wirkliche Erfolgsstory! Und die Story geht auch in 2023 weiter!

Van Promotion Eventmarketing

Impressionen unseres Eventmarketing

für die Firma camel active 2021-2023

Folge uns auf Instagram und verpasse keinen Moment mit dem Freedom Van!

Drück mich

Share by: