Training

TRAINING

Wir machen Ihr Verkaufspersonal zu Markenbotschaftern,


egal ob online oder offline

TRAINING - OFFLINE

Schulungen vor Ort sind meist die effektivste Art und Weise, Ihre Kunden und Absatzmittler mit den Vorzügen Ihrer Produkte vertraut zu machen. Was genau macht den Unterschied zu Produkten von Mitbewerbern? Wissen Ihre Kunden, was Ihr Produkt kann? In einer sich immer schneller drehenden Welt macht gerade Ihr USP einen entscheidenden Vorteil im Verkauf. Wir bringen frischen Wind in Verkaufsgespräche und emotionalisieren Ihre Produkte mit Begeisterung. Mit Begeisterung motivieren wir in Kooperation mit der Tanja Peltzer Akademie den Vertrieb mit messbarem Erfolg.

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TRAINING - ONLINE

Gerade in der heutigen Zeit ist es notwendig, so schnell und weit wie möglich zielgerichtete Informationen mit dem Vertrieb zu teilen. Online-Schulungen sind beliebig skalierbar und schaffen eine große Reichweite. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, sich egal wo, egal wann und egal wie oft mit Ihren Produkten auseinanderzusetzen und sich von den Vorzügen verzaubern zu lassen.

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Webinar

Ist Ihnen die Interaktion mit Ihrem Vertrieb wichtig, möchten aber auf eine maximale Reichweite nicht verzichten? Dann sind Webinare die optimale Wahl, wenn es darum geht, das Beste aus Online und Offline zu kombinieren. Unsere Webinare sind wie Schulungen vor Ort und die Mitarbeiter können live mit unserem Vortragenden offen kommunizieren.

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Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Ihre Umsätze

Inhalte Training

Wir schulen Ihre Mitarbeiter und Kunden in mehreren Themenbereichen

Crossselling

Steigerung der Abverkäufe durch Zusatzverkäufe

Vorteil-Merkmal-Nutzen

Kunden kaufen nur, wenn Sie einen Nutzen haben

Emotionalisierung

Ohne Emotionen - 

kein Verkauf

Die Wunderfrage

Kundenarten

Nicht alle Kunden sind gleich

Produktschulung

Vermittlung von Insights und Besonderheiten Ihrer Produkte

Der 1. Eindruck

Die Chemie muß stimmen

Verkaufsgespräch-Führung

Das Handwerkszeug für eine effektive Gesprächsführung

Verkaufspsychologie

Den Kunden besser verstehen und seine Wünsche in Verkäufe umwandeln.

NLP im Verkauf

Preis und Mehrwert

Produkte über Mehrwerte und nicht über den Preis verkaufen

Verkaufsabschluß

Ein guter Abschluß bleibt in positiver Erinnerung

Eigenpräsentation

Wie der Kunde mich sieht

... viele weitere

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