Verbinden Sie das Beste aus beiden Welten miteinander:
Ein internes, engagiertes Marketingteam, welches Ihr Unternehmen bestens kennt und sich auf das Kerngeschäft konzentriert, kombiniert mit einem Marketing Outsourcing Partner, der sich ganz gezielt bestimmten Themen widmet.
Man kann aus einem 24 Stundentag keine 25 Stunden machen. Fokussieren Sie das Potential Ihres Marketingteams effizient auf das Kerngeschäft. Und nutzen Sie uns als Marketingspezialist für bestimmte Themen z.B. bei der Planung, Organisation und Umsetzung Ihrer Marketingevents.
Outsourcing entlastet Ihr gebundenes Personalbudget (z.B. durch Krankheit, Fortbildungen, Urlaub, keine Auslastung) erheblich, den Sie zahlen nur für die erbrachten Leistungen. Effizienz durch projektbasierte Arbeiten.
Wir ermöglichen Ihnen einen bedarfsgerechten Zugriff auf unser strategisches und operatives Know-how und helfen Ihnen Rund-um-die -Uhr bei allen Fragenstellungen.
Nach einiger Zeit bildet sich in Marketingteams die „Betriebsblindheit“. Einfach mal über den Tellerrand sehen und von externen Benchmarks / Best-Practice-Unternehmen lernen. Wir hinterfragen bestehende Strukturen und Prozesse („das haben wir immer schon so gemacht“) und optimieren diese.
Keine Vergeudung von Marketingbudgets durch Herumexperimentieren an einzelnen Maßnahmen im Rahmen der Marketingstrategie. Optimierung der Timeline und Qualität durch Nutzung von Benchmarks und Expertisen.
Alle Rechte vorbehalten | Peltzer Marketing & Consulting